Kennt ihr gute christliche Actionfilme?

11 Antworten

Bild zum Beitrag

Der Colt Gottes.

Mit Lee Van Cleef in der Hauptrolle. Jack Palance. Der Film findet im Glauben seine Orientierung. Sehr selten für einen Italo Western dieser Zeit. Leider etwas unkonzentriert in Szene gesetzt. Im Gegenzug aber gutmütig und zahm. Mir gefällt vor allem die Nebendarstellerin überhaupt nicht. Sybille Dannig hätte man besser in Deutschland lassen sollen. Also möglichst weit weg vom Drehort. Sonst weit besser als sein Ruf. Zudem kaum bekannt.

Bild zum Beitrag

Quelle beider Bilder: Filmstarts.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Religion, Christentum)  - (Film, Religion, Christentum)

Jacqueline8578  26.08.2020, 00:29
Fehler! Sybil Danning kommt aus Österreich, hat aber zu dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland gearbeitet....

Gute christliche Actionfilme sind m. E.:

  • Der Aufstieg - The Climb
  • Saving God - Stand up and fight
  • Jerusalem Countdown: Wenn es kein Morgen gibt (Endzeit-Actionfilm)
  • Left behind (Endzeit-Actionfilm)
  • Left behind vanished - The next generation (Endzeit-Actionfilm)
  • Im letzten Augenblick: Gestrandet am Tor zum Himmel (Thema Entrückung)
  • The Moment after (Teil 1 und 2)

simsch0o5  24.12.2023, 21:54

Into all the world auf YouTube ist auch sehr zu empfehlen

chrisbyrd  25.12.2023, 11:09
@simsch0o5

Cool, den kenne ich noch gar nicht.

Muss ich mal reinschauen... :-)

Richtig gut ist Mission mit Robert de Niro, Musik von Morricone - und wirklich ein sehr christlicher Film

God's Army.

Zumindest der erste Teil.