Kennt ihr Gute attraktionen die man in München machen könnte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja behaupten, dass das deutsche Museum nicht gerade typische ist...dort sind auch Autos, Flugzeuge, Dampfmaschinen...

Der Ausblick vom TV Turm im/beim OlympiaPark ist toll...vllt nicht gerade bei Regen...

Das Deutsche Museum ist unbedingt einen Besuch wert.

Escape Room outdoor, Roof Tour am Olympia Stadion,

Broman22
Beitragsersteller

Guter Tipp Danke. Aber das hab ich schon mal gemacht also ich will nicht falsch oder angerberisch rüberkommen aber ich fand das ein bissl langweilig;)

tinalisatina  17.08.2021, 18:56
@Broman22

Kein Problem. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich find Lasern langweilig ... ;-) Zugegeben: 14 ist da ein schwieriges Alter. Deutsches Museum wurde ja schon empfohlen - da ist durchaus auch Action geboten. Muss man trotzdem mögen.

Allgäu Skyline Park wäre noch was, das ist aber ein Stück außerhalb.

Ah, das Filmstudio in Grünwald nicht zu vergessen.

Zurzeit ist Tollwood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung