Attraktionen im Phantasialand Wintertraum

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sind alle Indoor-Attraktionen geöffnet, es sei denn irgendeine von denen hat technische Störungen oder Ähnliches. Weil 70% der Attraktionen im Phantasialand überdacht sind, lohnt sich meiner Meinung nach auch ein Besuch im Winter. Alle Wasserattraktionen wie River Quest und Wakobato sind geschlossen. Der Betrieb der Outdoor-Attraktionen, z.B. Black Mamba, hängt vom Schneefall und den Temperaturen ab.

Gruß, maenni871.

Bis auf die Wasserattraktionen (Hollywood Tour ist nicht gemeint) sind alle Attraktionen offen und 70% des Parks ist Indoor. Bei unter -5° und/oder Schneefall/Glätte. Außerdem sind die Wintershows sehr empfehlenswert. Im Wintergarten gibt es verrückte Unterhaltung mit "Crazy Christmas - eine nicht ganz so Stille Nacht" und das Highlight des Tages: "Die Magische Rose" auf den Kaiserplatz (Themenbereich Berlin) , das Finale der Show ist ein Feuerwerk

mfg Colo

Indooratraktionen sind alle offen also über die Hälfte. Die Wasseratraktionen sind alle geschlossen. Außerdem sind manche Outdooratraktionen wie: Black Mamba, Talocan, Colorado bei Schneefall, oder Temperaturen unter -5C° geschlossen. Desweiteren ist Colorado auch bei mittleren bis schweren Regenfällen geschlossen, da es Probleme mit dem Lift gibt und die Bahn diesen nicht hoch kommt.

Geh mal auf die HOmepage, das steht das alles: Was auf jeden Fall zu hat sind die wasserattraktionen

luckylaylor
Beitragsersteller

Danke

Alle Indoorattraktionen sind immer offen. Bei den Outdoorattraktionen hängt es ein wenig vom Wetter ab. Bei Minusgraden ca. -5 Grad oder bei Schneefall bzw. Schnee auf den Schienen sind sie zu. Generell zu sind die Wasserbahnen, aber wer hat im Winter schon Bock drauf in nasser Kleidung rumzulaufen.