Was gibt es Spannendes in München für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steigt an der Haltestelle Universität aus. Dort kann man ganz gut bummeln und Kaffee trinken. Oder geht ins Glockenbachviertel (Haltestelle Fraunhoferstr.).

Ansonsten kann ich empfehlen:

* Verrückter Eismacher

* Englischer Garten mit Eisbachsurfern

* Bayerisches Essen to go

* Billard spielen im Schelling Salon

Viel Spaß euch!

Olympiaturm auf keinen Fall verpassen wenn es nicht zu windig ist !!
Da sieht man alles von oben
Dann wegen shoppen :
Isartor aussteigen und auf der Einkaufsmeile bis zum Stachus gehen da findet wirklich jeder was !
Ich weiß nicht am welchen Tag ihr geht aber am Montag nicht Odeonsplatz besuchen...
Da macht sich PEGIDA breit...

Cavo64  11.03.2016, 15:19

ab 16 kostet er noch mehr

Cavo64  11.03.2016, 15:18

Ja iwie 5-8€ pro person

EinhornFussion
Beitragsersteller

Kostet der turm was?

Isar Surfer, Olimpiapark, BMW Museum (kostenlos so weit ich weis), Sea Live

Wenn s euch nicht so kalt dafür ist "Ferrückter Eismacher" 😉😊😀😁

Am Wochenende ist doxh wieder Sankt Patricks Day und großer Umzug in der Luitpoldstrasse