Kennt ihr günstige Autos, die trotzdem cool aussehen?

7 Antworten

Hyundai Tiburon?

denkt ihr dieses auto taugt was?

Was das cool aussehen im Low-Budgte-Segment betrifft fällt mir nur der Hyundai Tiburón ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Coup%C3%A9

Aber dann uralt und mit hoher Laufleistung. Wäre nichts für mich. Da wird immer was dran zu machen sein, z.B. Kupplung, Lichtmaschine, Batterie, Wasserpumpe, Einspritzdüsen, die üblichen Verdächtigen halt.

Zudem ist so ein Hyundai für andere Märkte gemacht worden als für deutsche Autobahn-Ballerei, das sieht man schon an den mickrigen Bremsen die entsprechend schnell verschleißen. Jeder neue Polo stellt den beim Bremsen in den Schatten.

Der V6 ist zudem alles andere als ein Kostverächter, das kommt noch hinzu.

Hey 🙂✨!

Sorry, ich hätte Dir sofort paar "coole" Autos U2.000,-€ aufzählen können, aber nicht wenn Diese gleichzeitig günstig im Unterhalt sein sollen.

Da hilft nur mit erhobenem Haupt fahren und den Kleinwagen günstig individualisieren.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

lucy6996
Beitragsersteller

Hey, du kannst gerne trotzdem mal ein paar aufzählen, vielleicht ist ja was dabei, was trotzdem in Frage kommen könnte :D

In der Preisklasse kenne ich keine , aber über Geschmack kann man ja streiten .