Kennt ihr es, wenn ihr essen könntet ohne Ende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja man 40%

7 Antworten

ja man

oh ja, das kenne ich !

dies ist stets dann der Fall, wenn ich was gekifft habe. es ist ja erwiesen, daß Cannabiskonsum den Appetit anregt. Ich bekomme dann immer so einen " Fressflash ", daß ich fast meinen halben Kühlschrank " leerfressen " könnte. irgendwie schmeckt mir dann auch alles viel besser. besonders gern futtere ich dann Knabberartikel wie gesalzene Nüsse und Süßigkeiten, aber auch ne deftige Wurst mit gutem Brot ;-)

ja man

Ja, wenn man immer noch Appetit hat aber es passt einfach nix mehr rein

sobald man viel Stress hat und feste Prioritäten und Ziele im Leben, dann hört es auf. Man kommt fast gar nicht dazu und vergisst manchmal zu essen.

Nein...und das fände ich auch nicht gut.Meistens hat es einen gesundheitlichen Hintergrund.

LG Sky. .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
ja man

Leider. Allerdings hält mich mein verkleinerter Magen zum Glück auf.