Wie findet ihr diese Art von Person?

6 Antworten

Könnte ich sein.Mag solche Personen.Denke mir dabei einfach dass die Person schüchtern ist.

Ich selber kenne so eine Person und habe damit kein Problem. Mega viele Menschen sind extrovertiert und auch sehr viele introvertiert. Öfters finde ich auch ruhige Menschen angenehmer da extrovertierte in Gruppen zu viel reden.

Vollkommen normal.

Ist halt eine schüchterne Person.

Von denen halte ich nicht mehr oder weniger wie von anderen.

Nichts ungewöhnliches. Das sind mir zu wenig Eigenschaften, um zu sagen, wie ich so eine Person finde.