Warum gilt es als gruselig Menschen nach einer Parfum-Probe zu fragen?

1 Antwort

Ich finde es nicht gruselig. Wenn du die Parfumprobe nicht erhalten hast und immer noch haben möchtest, dann empfehle ich dir, mal auf Parfumo vorbeizuschauen. Dort kannst du dir von Nutzern der Plattform Abfüllungen bzw. Proben kaufen, sofern der Duft angeboten wird. Ich habe mir da auch schon über 100 Abfüllungen besorgt. Das mache ich immer, um ein Parfum in Ruhe testen zu können, zumal es viele auch gar nicht vor Ort zu kaufen gibt.