Kennt ihr es, eine Vaterfigur/Mutterfigur zu haben, der/die aber nicht der/die Vater/Mutter ist?

Ja (Vaterfigur) 55%
Nein 45%
Ja (Mutterfigur) 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Es zieht gerade heute für ein Jahr bei uns ein. Für ihn sind wir seine Wahleltern.

Da er sich neu orientieren will im Leben, sich selbst finden möchte kommt er nun eben ein Jahr zu uns.

Von daher, gibt es das schon. Du suchst vermutlich einfach den Halt, den du zu Hause nicht richtig findest.

Nein

Hallo

Da ich mit meinen Eltern immer gut auskam brauchte ich eine solche Rolle nicht in meinem Leben.

liebe Grüsse,

Anna

Ja (Vaterfigur)

Ja, es gibt solche Lebenssituationen, in denen der Fremde zum Vater wird und der Vater zum Fremden.