Kennt ihr einen shifter den ich allein an die xbox anschließen kann?

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/product/B005L0Z2BQ/

Der Shifter hier ließe sich alleine anschließen. Er hat entweder die Möglichkeit mit dem USB Anschluss verwendet zu werden, oder an ein Lenkrad angeschlossen zu werden.

Aber leider habe ich keine Xbox Erfahrung und ich weiß nicht ob die XBox es überhaupt zulässt einen Shifter einzeln zu verwenden. Ich verwende ihn jedenfalls am PC wo man notfalls auch Belegungen einzeln ändern kann.