xBox one an pc anschliessen wie?

6 Antworten

Diese an denn PC anzuschließen machtüberhaupt keinen Sinn! (außer du willst dein gameplay aufnehmen) Schließ sie einfach ganz normal an denn bildschirm an!

MFG Soufkou

Klappen sollte es , musst die Xbox einfach genau wie beim Fernseher per Hdmi Kabel verbinden.

Hat dein Bildschirm einen HDMI-Anschluss? Wenn ja kannst du dort die xbox anstecken.

Du schließt die Xbox nicht an den PC an, sondern direkt an den Monitor, über das mitgelieferte Kabel (HDMI)!

an den pc?
gar nicht!
selbstverständlich stöpselst du die box einfach en den monitor und gut ist.