Xbox oder PS Controller an PC anschließen?

7 Antworten

Ich persönlich finde den xbox controller besser, da er meiner Meinung nach besser in der Hand liegt.

Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Kauf dir halt einfach gleich einen PC Kontroler.

Ein guter kabelloser Kontroler von Logitech kostet 40,00€.   Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Dieser Kontroler ist sein Geld wert. Die Reaktionen sind auch nicht verzögert und so.

Hoffe ich konnte helfen

LG Eichi

Weißt du auch schon wie du die Spiele mit dem Controller spielen willst o: Ich bevorzuge den Xbox Controller da du da mehr und bessere möglichkeiten hast dein Gameplay anzupassen :)

MFG Sven

Xbox kommt von Microsoft und wird mit der Kompatibilität besser klarkommen. PS Controller liegen besser in der Hand finde ich. ^^

Also du könntest dir dann gleich einen Pc-Controller holen. Dann sparst du dir das mit dem Programmen und so weiter :D

BoomBoy
Beitragsersteller

Und was ist der Unterschied zwischen einem Xbox und PC Controller? Klar, das aussehen aber gibts sonst noch einen gravierenden Unterschied?