Logitech G27 + Shifter mit Xbox Series S verbinden?

2 Antworten

Das G27 ist ein Playstation Lenkrad das geht nur mit den Drivehub Adabther

https://www.drivehubnow.com/

Für die Xbox braucht man das G920 oder die Xbox Version von G923

Für Forza Horizon kannst du dir das Geld für ein Lenkrad allerdings Sparen, das ist ein Arcade Rennspiel und überhaubt nicht auf Lenkräder Optimiert du machst es dir unötig Schwer damit

Empfehle dir das G29, hab ich selber. Kannst du aber beides ohne Probleme per USB anschließen.

Maximilian2196
Fragesteller

Okay ich möchte gerne Forza Horizon 5 mit dem Lenkrad spielen aber das Lenkrad wird wohl nicht erkannt oder so. Was muss ich den da einstellen damit dass klappt?