Xbox 360 lenkrad an pc anschließen?

2 Antworten

Wenn es ein usb anschluss hat müsste das gehen

Nur gibt es eineige neue spiele bei denen es scheinbar nicht geht

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Lucas042108
Beitragsersteller

Es hat kein usb Anschluss nur so ein komischer durchsichtiger das sieht so aus wie bei meiner WLAN Box und der Stecker passt in mein Laptop

Wenn alle passen dann steck es an und installier Treiber falls es welche gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Lucas042108
Beitragsersteller

Was ist ein Treiber kostet das Geld ich hab überhaupt kein plan davon. Ich hab das lenkrad schon angesteckt aber es blinkt nur

schmutzigerHary  05.03.2021, 10:15
@Lucas042108

Name vom Lenkrad bei Google eingeben, danach Treiber hinschreiben und das Programm downloaden und das kostet nichts

Lucas042108
Beitragsersteller
@schmutzigerHary

Ich hab xbox 360 lenkrad pc Treiber eingeben aber da kommt nur xbox 360 Controller mit PC verbinden raus

Lucas042108
Beitragsersteller
@schmutzigerHary

Keine Ahnung wie gesagt das ist halt sehr alt und finde darüber nicht viel