Kennt ihr einen guten Namen für eine chinesische unsterbliche Magierin?

GurmDerWurm  04.07.2024, 21:35

Dungeons and dragons?

Anna555518
Beitragsersteller

was ist das?

3 Antworten

Mein Vorschlag des chinesischen Namens Deiner Magierin ist:

Li Hu!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Zwar keine direkte Idee, ich denke aber das ihr Name nichts darüber aussagen sollte, wie ihr Leben verlief. Eher über das Leben ihrer Eltern, wiel sie ihr ja den Namen gegeben haben.

Es kann schon sein das Vornamen eine gewisse Rückwirkung auf die jeweilige Person haben, da sie ihn ja oft hören. Ich glaube nur nicht, das er so krass über den Lauf des Lebens entscheidet.

Da musst du selbst recherchieren, die Arbeit kann dir keiner abnehmen.

Wenn du ein Buch schreibst über ein Thema, mit dem du nicht vertraut bist, dann musst du sehr sehr gut recherchieren, weil es sonst kein gutes Buch werden kann.

Moped85  04.07.2024, 21:39

Ich habe mal ein Intervie von Ken Follet gelesen. Es gibt wohl wirkich Argenturen die für teuer Geld für dich recherchieren. Und seine Bücher sind nicht ganz so schlecht =)

CUlaterAllig8or  04.07.2024, 21:46
@Moped85

Das ist aber faktisch nur für erfolgreiche und gut verdienende Schriftsteller eine Möglichkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier eher um eine Hobby-Autorin handelt.

Moped85  04.07.2024, 21:48
@CUlaterAllig8or

Ja natürlich. Ich wollte nur aufzeigen das es theoretisch auch so geht. Und denke es ist auch kaum anders möglich wenn man drei Bänidge Mammutwerke schreiben will, die in anderen zeiten spielen.

jedenfalsl nicht wenn der Autor noch mehr veröffentlichen möchte und ein privatleben hat. Sich das recherchierte aneigenen muss man dann ja trotzdem noch selbst.