Dorfbewohner-Aufbauspiel in China bzw. Chinesisches-Dorf-Spiel; ich suche ein Spiel, das Aufbauspiel und Strategiespiel zugleich ist! 2.0?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erste Kaiser?

DerSchuetze09
Beitragsersteller

Krass, danke !!! das ist das spiel was ich suche !!!! 100000 danke :)

Ach ja, alte Spiele wo man den Namen nicht mehr weiss...
Hab auch ein Spiel was ich so gerne wieder mal spielen möchte, hab's bis jetzt nicht mehr gespielt da ich den Namen nicht mehr weiss ...

Sorry aber das Spiel kenne ich im allgemeinen nicht, hört sich aber cool an

Pfannenmuffin  06.05.2016, 23:23

das kann man echt nicht beschreiben :D da geht's um so einen humanen so ein laborexperiment man muss über oder unter Hindernisse gehen und gleichzeitig die Farbe ändern wie es beim hinderniss gezeigt wurde immer ein Spiel dass ich mit meinen Geschwistern gespielt habe ich hab die Farben gewechselt sie gesprungen oder gebückt oder ähnliches Und im Hintergrund waren immer laboranten

DerSchuetze09
Beitragsersteller

hehe ja das ist immer son problem^^, was suchst du den fürn spiel ?

Desperados?

DerSchuetze09
Beitragsersteller

das spiel was ich suche kann aber auch ein anderen namen haben

DerSchuetze09
Beitragsersteller

ne das leider nicht...