Kennt ihr eine Waschmaschine die ein Daunen Programm hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AEG ÖKO Plus programme

Energieeffizienzklasse: A-20% • Waschwirkungsklasse: A • Schleuderwirkungsklasse: B • Schleuderdrehzahl: max. 1400U/Min, abwählbar auf 1200/1000/800/600/400U/min • Fassungsvermögen: 7kg • Programme: 20 Minuten 3kg, Sensitiv, Mix 40°-60°C, Seide und Dessous, Handwäsche für Wolle und empfindliche Textilien, Leichtbügeln Plus, Flecken, Energiespar für Koch-/Buntwäsche, Hygiene, Jeans, Outdoor, Schnell Intensiv, Sport Intensiv, Option Nachtprogramm, Viskose • Zusatzfunktionen: Extraspülen, mehrstufiges Zeitsparen, Vorwäsche zuwählbar • LC-Display • Programmablaufanzeige • Restlaufzeitanzeige • Startzeitvorwahl • Kindersicherung • Mengenautomatik • AquaStop • Abmessungen (HxBxT): 850x600x600mm

Meine Miele hat ein Kissenprogramm. Soll auch für alle dicken und flauschigen Daunensachen wie Jacken oder Bettdecken optimal sein.