Kennt ihr eine gute Dating-App für Jugendliche mit Standortfunktion?

2 Antworten

lovoo ausprobiert?

Lisax2006
Beitragsersteller

Ja, aber da findet man keine Jungs aus der Umgebung, nur Jungs die irgendwo in Deutschland wohnen und das bringt mir nd viel

Hol dir Tinder und verklick dich beim Geburtsjahr. Problem gelöst.

Lisax2006
Beitragsersteller

Kann man bei Tinder Jungs aus der Umgebung finden? Hab keine Ahnung davon.

caveman01  17.08.2024, 22:01
@Lisax2006

Ja kann man. Kannst den Radius einstellen und wirst dann nur mit jungs aus deinerumgebung gematched. Und auch nur diesen angezeigt.