Kennt ihr ein paar gestörte Animes? xD

8 Antworten

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
  • Aki-Sora
  • Seikon no Qwaser

Franziska1111
Beitragsersteller

Seikon no Qwaser find ich voll gut.. xD

ME!ME!ME! Ist ein Anime Musikvideo, zwar keine serie aber trotzdem verstörend :D zumindest beim ersten mal, wenn man allerdings die intention kennt und sich nochmal ansieht doch echt genial ist💪 und endgeil gezeichnet😂

Franziska1111
Beitragsersteller

Kenn ich. x3 Nur das Musikvideo ist krank, aber das Lied finde ich wunderbar.

Stiek11  08.04.2015, 22:31

Ist eben viel nackte haut...:D aber ich find es mittlerweile echt cool☝︝ Die rap-szene❤︝

Corpse Party finde ich persoenlich auch ziemlich verstoerrend.

oder

Bible Black

Franziska1111
Beitragsersteller

Naja Gore find ich ganz in Ordnung. Schlimmer finde ich Pupa, wo die sich einfach gegenseitig fressen..

12Cyan12  07.04.2015, 23:28
@Franziska1111

Bible Black ist ein H... ueber rape und co. Habe es nicht gesehen, aber soll ziemlich uebertrieben sein.

Franziska1111
Beitragsersteller

Klingt schonmal passend. xD

B gata h kei xD

Franziska1111
Beitragsersteller

Find ich eigentlich ganz gut..

Delu2002  09.04.2015, 23:24
@Franziska1111

Find den auch ganz lustig,aber das Ziel,das sich Yamada gesetzt hat.. xD