Worum geht es in Boku no Pico?
Hallo ich will mir evtl den Anime Boku no Pico dealen(gucken) und wollte fragen worum es da so geht, habe Gehört der ist Krank und Pervers.
3 Antworten
Es kommt der Tag im Leben eines Anime Fan wo man diesen Anime gucken muss aber falls du in schon geguckt hast was nach 6 Jahren nicht verwunderlich ist xD empfehle ich die Eupohria das ist auch ein Hentai der aber noch ein bisschen krasser ist als boko No Pico
Boku no Piko beschreibt die Abenteuer, die der kleine Piko in seinem Sommer auf dem Land erlebt, den er im Gasthaus seines Großvaters verbringt. Dort bedient er im Kellnerinnen-Outfit die wenigen Gäste. Einer von ihnen, Tamotsu, hat Piko schon zuvor am Strand beobachtet und ist glücklich, ihn hier wiederzutreffen. Schon wird er vom Großvater gebeten, sich doch ein wenig um Piko zu kümmern, der hier keine Freunde hat.Die beiden haben viel Spaß zusammen.
Danach nudelt er ihn in seinem auto durch absolut versörend meine 12 jährige unschuld ist weg
Ein anime der leider mit dem thema sehr oberflächlig umgeht. Er wird meistens auf homophobe weise kritisiert und nicht weil er ernste dinge wie missbrauch und gender nur nutzt ohne wirklich tiefer darrauf einzugehen. Die meisten dudes haben wahrscheinlich gehofft sich sexuell aufzugeilen und werded dann mit homosexualität konfrontiert welche sie verwirrt oder leider "angreift"