Welcher ist euer Hass Anime?

18 Antworten

Ich habe keinen Hassanime, aber es tut schon weh Ex-arm anzuschauen, so gräslich ist die Animation.

Nun, dann gibt es hentai, und ganz ehrlich, alles in den Themenbereich Shota, Loli, Rape, Futanari und Netorare ist echt ekelhaft, in Manga Form ist noch irgendwie ok, aber wenn die Anime Charaktere Stimmen haben nicht merhr wirklich

Naja 2 Hentais VS ein Anime für Kinder im selben Atemzug zu nennen, ist schon etwas heftig. xD

Aber ich sehe es wie Entechleia, für mich gibt es keine Hassanimme, sondern lediglich welche die mir nicht gefallen.

Ich konnte nie was an HunterxHunter, Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul, Blue Dragon, Nanatsu no Taizai usw. abgewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also der Anime, der von mir bei MyAnimeList mit Abstand die schlechteste Bewertung bekommen hat ist nicht "Boku no pico", sondern "Rinkan biyaku chuudoku"

Ein Versuch die Handlung wiederzugeben: Junge erpresst Mädchen mit erotischen Videos von ihr. Als Gegenleistung muss sie alles tun, was sie ihm von ihm verlangt, darunter nackt in die Schule laufen, Sex mit all ihren Mitschülern haben. (Also Dinge, die weitaus dramatischer sind als ihre Sex-Videos). Hinzu kommt noch das das Mädchen süchtig ist nach einem Aphrodisiakum - eine Droge, die ihr der Junge mehrfach spritzt. Ein hochsensibles Thema wie Drogenabhängigkeit wird hier also schamlos ausgenutzt.

Das allerschlimmste war aber, daß die Erwachsenen in der Serie der Schülerin nicht beigestanden haben, sondern den Jungen auch noch in seinem Vorhaben untersützt haben. Sogar die Lehrerschaft in der Schule hatte dann plötzlich Sex mit ihr. Die Bitten des Mädchens, sie solle doch bitte aufhören damit, haben die Pädagogen einfach ignoriert.

Für mich hat das nichts mehr mit Hentai, Erotik, Sinnlichkeit oder sonst-was zu tun, sondern das ist schlichtweg eine euphemistische Vergewaltigungs-Phantasie. Und so etwas hat in einem Hentai nichts zu suchen.

1 / 10 Sternen, weil einen muß man ja bei MyAnimeList leider geben!

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt kein Anime ein den ich "hasse" aber ich mag Haikyuu tatsächlich nicht.

Ich war noch nie ein Fan von Sport Anime aber ich fand Haikyuu so langweilig ich hab fünfmal den Anime ab der ersten Folge abgebrochen.

Ich mag auch irgendwie den Maincharakter(?) Hinata nicht der gibt mir irgendwie eine nervige Ausstrahlung.

Ich habe keinen Anime, den ich hasse.

Es gibt einige, die ich overhyped finde. Was vermutlich daran liegt, dass ich sie bislang nicht persönlich angeschaut habe.

Das wären, unter anderem:

- Chainsaw Man

- Attack in Titan

- One Piece, seit dem Timeskip ist bei mir irgendwie die Luft raus

- Dragonball Super und Nachfolger, bis GT habe ich noch geguckt. Alles andere, ist für mich reine Ausschlachtung

- Digimon Adventure Tri, ebenfalls reine Ausschlachtung einer bereits abgeschlossenen Geschichte

Clarinchen00
Fragesteller

Oha Chainsaw Man?!.. 🥲

Luffy89  03.08.2023, 10:31

Bro one piece dragonball und attack on titan das ist überhaupt nicht overhyped

BlueSquirrel  03.08.2023, 11:50
@Luffy89

Er hat es auch gar nicht gesehen wie soll der das dann beurteilen können. Benutzt einfach Schlagwörter

Luffy89  03.08.2023, 12:12
@BlueSquirrel

Er sagt quasi ich hasse elon musk obwohl ich nicht weiß wer er ist

MelSchir  04.08.2023, 11:12
@Luffy89

Mir war klar, dass ich auf ziemlich viel Missfallen mit meinen Antworten stoßen würde. Dennoch ist das meine Meinung und die muss nicht mit anderen übereinstimmen.

Übrigens bin ich kein Kerl! Und was hat das bitte mit Elon Musk zu tun?