boku no pico so schlimm xD?

7 Antworten

Ich würde diesen Anime nicht angucken!

In dem Anime geht es halt um einen Jungen, der Pico heißt (Picosohn :D), der gerne Mädelssachen anzieht und mit einem alten Jungen es treibt.

Gehört zur Kategorie Henta* und schlechter Yaoi Anime.

Gibt selbstverständlich noch schlimmere Anime z.B Euphoria Anime.

Nein, ist es nicht. Auf jeder 0815 Hentai Seite findest du viel schlimmeres.

AvatarLuffy  27.07.2020, 13:53

Das was du als Schlimmer bezeichnest ist dich illegal oder nicht? Dachte das man wegen sowas in den Knast kommen kann. Auch wenn es lächerlich ist

TendouuKun  20.04.2021, 11:08
@AvatarLuffy

ja davor war man in einer rechtlichen Grauzone. Jetzt kann man sich durch illegal streamen strafbar machen

TendouuKun  20.04.2021, 12:08
@AvatarLuffy

So hoch fallen die Geldstrafen aus

Wem doch die Nutzung illegaler Streams nachgewiesen werden kann, dem drohen Kosten bis zu 150 Euro pro Verfahren. Der Schadenersatz pro konsumierten Film dürfte bei etwa fünf bis zehn Euro liegen, wie Solmecke erklärt.

AvatarLuffy  20.04.2021, 17:01
@TendouuKun

Achso strafbar wegen dem Uhrheberrecht

Ich dachte du meinst strafbar weil es jetzt als illegale Pornografie minderjähriger gilt.

Boku no Pico gilt einfach als Abartig weil es um einen nicht gerade alten, Mädchenhaft aussehenden Jungen geht, der mit einem Mann Sex hat.

Es gibt allerdings viel schlimmere, allerdings weniger bekannte Hentai.

http://www.anisearch.de/anime/2166,bondage-game-shinsou-no-reijou-tachi/?hentai=8087cedb29b773605b3b527413fc3b257f0db703 der ist z.B. schlimmer aber nicht so bekannt. (Nur ein Anisearch Link, kein Link zum Hentai natürlich).

Severus132
Fragesteller

Ah alles klar xD

oOTuanOo  18.06.2016, 21:20
@Severus132

@Fragesteller: Egal ob animiert oder nicht - P0rnos sind nie für Kinder gedacht :'D

Es ist einfach ein schlechter Yaoi und mehr nicht.

**SPOILER**

Also in der Ersten Folge trifft Pico einen älteren Mann mit dem er es dann treibt.

In der Zweiten Folge trifft Pico einen kleinen Jungen namens Chico der noch rech unerfahren ist in Sachen Stock an Stock aber Pico bringt ihm vieles bei! :)

Und in der Dritten Folge trifft Pico und Chico einen Mysteriösen Jungen bei dem ich erst dachte das er ein Mädchen sei... Blablabla .. die machen einen 3er in Frauen kleider und Spielzeug :)