Kurze kranke/verstörende Animes?

6 Antworten

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Ein kommt aus der Zukunft, um den Jungen umzubringen der später dafür sorgt, dass kein Mädchen mehr älter als 13 wird. Allerdings verliebt sie sich in ihn. Der Anime geht eigentlich nur darum, wie Dokuro-chan ihm immer wieder mit ihrer Keule auf sehr blutige Weise umbringt und anschließend wiederbelebt.

Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta - kommt Boku no Pico sehr nahe.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

mullthemaddin
Beitragsersteller

Danke :D

Mirai Nikki *_*

mir fallen gerade die ganzen namen zu den anderen nicht ein ...

mullthemaddin
Beitragsersteller

Kenn ich zwar schon aber danke:)

Corpse Party ist eine kleine OVA mit 4 Folgen, jeweils 30 Minuten (2 Stunden), in welcher ein paar Schüler einer Klasse durch ein "Abschiesdsritual" in eine "Geisterwelt" gezogen werden

da würde von dem was ich kenne als einziges nur Dansai bunri no Crime Edge mit 13 Folgen oder Danganronpa mit 13 Folgen passen....

mullthemaddin
Beitragsersteller

Vielen dank :D freu mich schon

Tenshi no Drop. Sehr kurz. Aber auch sehr verstörend.

https://www.youtube.com/watch?v=AEh7fWyQxGs

mullthemaddin
Beitragsersteller

Hey danke