Schlimmster Anime, den ihr geguckt habt?
Da fallen mir einige ein: Boku no pico, Corpse Party, Pupa, Kiss x Sis, B Gata H kei ...
Die kann ich nur als grottenschlecht, verstörend und/oder ekelhaft bezeichnen. Würde ich auch nicht an irgendjemanden weiterempfehlen, es sei denn jemand steht wirklich auf solche Sachen. 💀
11 Antworten
Sword art online - am anfang fand ich es noch gut und finde immer noch dass der plot eigentlich ziemlich gut ist, aber danach wurde es einfach nur trash. Daraus hätte man was besseres machen können :/
"Japan sinkt 2020" (Netflix) hat es geschafft dass ich eine schlechte Folge erwartet habe und diese Erwartung unterboten wurde.
Ebenfalls eine riesige Enttäuschung: Kabaneri of the Iron Fortress.
Dragonball (hat aber teilweise super Openings), One Piece (hat auch teilweise super Openings), Highschool DxD, Nanbaka. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Boku no Pico empfinde ich übrigens als guten Anime.
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es ist ein stinknormaler shota yaoi Hentai der harmlosen Art.
Hunter x Hunter muss ich ehrlich sagen, kann den hype absolut nicht nachvollziehen
Ich finde die Meinung absolut akzeptabel aber mich würde tatsächlich interessieren wieso.
So richtig grottenschlecht nicht, aber ich fand sword art online nach der 1 staffel einfach nur langweilig und schlecht, deswegen habe ich ihn auch abgebrochen und Toradora war der größte Nervenzusammenbruch.
Hab tatsächlich noch nie jemanden gesehen, der Boku no pico als gut bewertet hat 😳 Interessant