Kennt ihr ein gutes Replay-Buffer Programm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze auch OBS, und dann brauchst du auch eigentlich keine Rückmeldung, wenn du alles richtig einstellst. Es werden die Replays gespeichert und wir sind alle glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby

User339312
Beitragsersteller

Ja, aber wenn ich die Tastenkombination schnell drücke und daneben klicke, merke ich es halt nicht.

Nehm einfach streamlabs da ist automatisch obs ein gebaut das hat viel mehr features und da kannst du das ganz einfach machen

User339312
Beitragsersteller

Habe streamlabs auch schon verwendet, finde aber auch da keine Funktion, welche mir ein Feedback gibt.