Kennt ihr ein gutes Online-Koordinatensystem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GeoGebra- ist zwar nicht online, hat aber alles was der Laie braucht und sogar mehr.

Was sagst du??? Eine halbe Stunde gesucht???? In einer halben Stunde zeichne ich dir mindestens 20 Koordinatensysteme x,y,z und trage die alle Punkte ein, die ein zu tragen sind!!!! Ich sage mal, da hast du deine Zeit unnütz investiert!!! Mach den Rechner aus, nimm dein Heft, Geodreieck und Stift und mach hin!!!!

Gruß

Henzy

Meinst du geographische Koordinaten? Ich verstehe die Frage leider nicht so ganz

SkyFox13
Beitragsersteller

Oh, tut mir Leid, ich meine Mathematische Koordinaten

offeltoffel  20.07.2016, 13:42
@SkyFox13

Und was meinst du mit Online? Ich steh wohl auf dem Schlauf, aber anderen geht es wohl auch so.