Kennt ihr ein Drogen Forum wo man sich bei erfahrene Leute austauschen kann?

3 Antworten

Es gibt ein bekanntes Forum für erfahrene User. Allerdings ist dieses weniger Aufklärung sondern mehr Austausch. Die Domain ist in der Schweiz registriert (dort sind die Gesetze liberaler), hat aber auch viele Deutsche und Österreicher die sich dort rumtreiben...

https://www.eve-rave.ch/Forum/

Von Drogenkonsum rate ich dir jedoch ab. Der Rausch kann schön sein, doch die Folgeerkrankungen sind es nicht.

Erfahrung kann man sich nicht beibringen lassen. In einem Kreis oder Forum erfahrener Drogengebraucher wird man Dich sehr schnell spüren lassen wie unerfahren Du selbst noch bist.