Forum für Zeichner (Anfänger)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kritzelmeister könnte auch noch was für dich sein. =)

Deviantart empfehle ich nicht wirklich, das ist viel zu gross, da es international ist (de entsprechend wird auch Englisch gesprochen).. Ausser du findest eine Gruppe, die speziell für das Austauschen zwischen Anfängern ist... Da hab ich aber nicht so Erfahrung damit.

deviantart.com , dort findest du alles. Profis , Amateure und jede Richtung von Zeichnunge , wie zb Landschaften , Anime , Grafitti etc.