Kennt ihr eig Leute die sich bis heute noch gegen Corona impfen lassen?

8 Antworten

Ja, kenne ich.

Und genau wie gegen die saisonale Grippe, FSME, Pneumokokken, Zoster, Tetanus etc.... werde ich mich auch weiter gegen die jeweils aktuelle Corona-Variante impfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das tun einige Ältere aus meiner Familie, aber ich weiß nicht, ob sie es dieses Jahr auch machen werden.

Nein. Ohnehin hat sich nur eine kleine Minderheit in meinem Bekanntenkreis überhaupt „impfen” lassen, aber für die ist Corona schon lange abgehakt.

ja.

Corona ist auch aktuell noch potentiell lebensgefährlich für Menschen mit Vorerkrankungen.

lumpi8913  20.06.2024, 22:17

mRNA-Spritze ist auch potentiell lebensgefährlich gerade mit Vorerkrankungen.

Keksdieb86  20.06.2024, 22:36
@lumpi8913

Komisch, dass es dann die ganzen Toten, die du hier herbei schreibst, nicht gibt, gell? ;)

Huflattich  27.06.2024, 15:09
@Keksdieb86

Ich finde komisch, dass über die vielen unerkannten Toten, die es seit der Impfung gibt nicht geschrieben werden darf gell?

Keksdieb86  27.06.2024, 16:21
@Huflattich

:D

Ist klar. ^^

Komm, lass doch einfach gut sein: Deine Witze sind inzwischen ausgelutscht...

Natürlich. Macht ja auch Sinn, wie bei Grippe.

lumpi8913  20.06.2024, 22:18

Macht ja Sinn sich eine nicht zulassungsfähige experimentelle Gentherapie verabreichen zu lassen, nur um dann trotzdem an Corona zu erkranken und das Risiko von Nebenwirkungen einzugehen.

Keksdieb86  20.06.2024, 22:25
@lumpi8913

Ach, die alten Lügen werden immer noch von ein paar armen Seelen geglaubt, was?

nicht zulassungsfähige

Gelogen!

experimentelle

Gelogen!

Gentherapie

Gelogen (und einfach nur sowas von verblödet... xD )

das Risiko von Nebenwirkungen

Du meinst, das Risiko, was nach Milliarden verimpften Dosen nachweislich bei ca. 0,0014% liegt? Ja, wow! xD

lumpi8913  20.06.2024, 22:34
@Keksdieb86

Ist doch kein Thema. Zieh dir nur jeden Dreck rein. Aber mach es dann kurz um unsere Beiträge zu schonen.

Keksdieb86  20.06.2024, 22:36
@lumpi8913

Ich wiederhole: Wann kommen denn die Milliarden Corona-Impftoten, die wir ja in deiner Welt haben müssten? Noch diese Woche? Wäre blöd, ich bin verabredet. :)

lumpi8913  20.06.2024, 22:37
@Keksdieb86

Was soll das Gelaber von Milliarden Impftoten? Noch alles klar bei dir?

Keksdieb86  20.06.2024, 22:39
@lumpi8913

Das müsste ich doch dich fragen!

DU erzählst hier doch, wie gefährlich die Impfung angeblich sei und dass sie uns umbringt und zu Pflegefällen macht.

Bei weltweit 13.000.000.000 (!) verabreichten Impfdosen müssten ja auch die Schäden in die Milliarden gehen. Nicht verstanden?! ;)