Kennt ihr dumme Thesen?

5 Antworten

Ein starker Kaffee macht viel wacher, wenn man ihn nicht trinkt, sondern über die Tastatur leert.

Zwei Signaturen aus Internet-Foren:

Spinat schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Tomatensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn statt aus Tomaten aus Gurken macht.

Mit dem "Schlauboot" müsste man auch irgendwas machen können

Such auch mal nach Pseudo-Bauernregeln wie "Wenn's zu Silvester schneit, ist's Neujahr nicht mehr weit."

Schnittblumen halten sich länger frisch, wenn man sie aus Seide herstellt. Oder wenn man sie in Plexiglas eingießt.

Gib Gas! Lenken können wir später immer noch.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten. (ist allerdings nicht unsinnig.)

Auch bei Moorwanderungen höflich bleiben - Ladies first!

An roten Ampeln sollte man mit gutem Beispiel vorangehen.

Leute, fresst Sch...! 10.000.000.000.000 Schmeißfliegen können sich nicht irren!

ralphdieter  04.10.2016, 15:28

Und noch einer:

Wer nachts an seinem eigenen Schnarchen aufwacht, sollte in einem anderen Zimmer schlafen.

ralphdieter  04.10.2016, 15:25

Bei Deinen Küchentipps fällt mir ein:

Eigelb und Eiweiß lassen sich viel leichter trennen, wenn man die Eier vorher fünf Minuten lang in kochendes Wasser legt.

Kerzen halten deutlich länger, wenn man sie nicht anzündet.

Nachts ist es halt kälter als draußen/

"den Kopf in den Sand stecken..." (Verdammt! ---- Strauße sind nicht dämlich !!! )

"der Kerl ist gar nicht mal so unübel"

"im Fahrstuhl bekomme ich PLATZANGST"