Gefährte,Junge,Älteste 3.0?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eichhornschweif Gefährtin, Ampferschweif Junge und Bach Älteste
  2. Bernsteinpelz Gefährtin, Knochen Junges und Braunstern Ältester
  3. Gelbzahn Gefährtin, Wolkenschweif Junge und Efeusee Älteste

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Gefährte: Ampferschweif

Junge: Bach

Alt: Eichhornschweif

Gefährte: Bernsteinpelz

Alt: Braunstern

Junge: Knochen

Gefährte: Efeusee

Junge: Gelbzahn

Alt: Wolkenschweif

LG Froststern

1. Ampferschweif als Gefährtin, Bach wo kleiner Fisch schwimmt als Mutter,Eichhornschweif als Tochter.

2. Bernsteinpelz als Gefährtin,Braunstern als Vater,Knochen als Sohn.

3. Efeusee als Gefährtin, Gelbzahn als Mutter, Wolkenschweif als Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung