Kennt ihr diese leere, wenn ich einfach Zuhause seid? Wenn ihr einfach nichts mehr fühlt und einfach nicht glücklich werden könnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das in meiner früheren Wohnung, in der ich mich sehr unsicher fühlte und wo auch die Nachbarschaft ein Horrorerlebnis für sich gewesen ist. Ich war nicht in der Lage, überhaupt irgendein Gefühl zu empfinden außer extreme Leere und Unsicherheit. Mir half es, dass ich meine Freizeit so oft wie möglich außerhalb dieser Wohnung und nicht in dieser Stadt verbrachte - aber das half auf Dauer nicht, weil das negative Denken immer wieder kam, so wie ich mich nach einem Ausflug schon der Stadt wieder genähert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kenne ich nur zu gut.

Es hilft wenig, manchmal Musik hören oder mit Freunden darüber reden.

Oder starke Ablenkung.

Nein, kenne ich nicht. Alleine zu Hause zu sein, bedeutet für mich aufatmen und sich in jedem Raum des Hauses aufhalten können, ohne dass meine Präsenz als störend empfunden wird.

RandomKidAsk
Beitragsersteller

So meinte ich die Frage nicht, aber alles gut. Verstehe schon👍

hedgehog1712  13.08.2024, 22:30
@RandomKidAsk

"Kennt ihr diese leere, wenn ich einfach Zuhause seid?"

Darauf habe ich geantwortet. War das jetzt falsch?

hedgehog1712  13.08.2024, 22:34
@RandomKidAsk

Erstens bin ich ein Igel und zweitens steht die Frage so da, also habe ich auch darauf geantwortet.

heyy

ja das kenn ich ZU gut,ich mach dann:

  • True Crime hören
  • freunde treffen
  • raus gehen
  • einen rein saufen
  • Horrorfilme gucken

lggg

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Danke