Ist München lebenswert?

3 Antworten

Ja natürlich!

Ich bin hier aufgewachsen und hab immer in München gewohnt. Das ist für mich die schönste Stadt und selbstverständlich lebens- und liebenswert. Die Berge sind nah und viele Seen gibt es rund um München. Tolle Radltouren sind möglich.

Und wer will, kann Museen, Theater, Konzerte und Galerien besuchen. Das Angebot ist groß.

Die meisten Menschen sind aufgeschlossen und so ist es leicht Bekanntschaften zu schließen, die zu einer guten Freundschaft werden können.

Die Lebenshaltungskosten sind schon hoch, aber auch die Gehälter, wenn man eine gute Ausbildung hat.

Warum fragst Du eigentlich? Möchtest Du hierher ziehen?

crissy112004
Beitragsersteller

ich kenn münchen anders. schwer freunde und mädels aufzutun

🦈

Ist München lebenswert?

München liegt in Bayern.

Das sollte genug abschrecken.

Viel zu überlaufen.