Kennt ihr die Passwörter eures Freundes/ seit am Handy eures Freundes?

6 Antworten

Er macht kein Geheimnis aus seinen Passwörtern, aber ich merk mir die eh nicht. Umgekehrt genauso. Manchmal sagen wir "Logg mich mal ein...blablabla ist das Passwort." Und 10 Minuten später hat der andere es wieder vergessen (das Gleiche bei der Geheimzahl fürs Konto...ist blöde, wenn beide in die Bank spazieren, um Geld zu holen, wenns auch einer alleine machen kann, der eh hin geht).

Ungefragt an die jeweiligen Accounts oder ans Handy gehen wäre allerdings ein No-Go. Entweder man vertraut sich und schnüffelt nicht rum oder man vertraut sich nicht und dann kann man sich auch gleich trennen, weils witzlos ist, mit wem zusammen zu sein, dem man nicht vertraut.

das wäre mein Tod!

also nicht weil ich noch ne andere hab, sondern wegen den ganz kranken Bildern und Videos!

Nein, ich will weder wissen was er/sie schreibt, beziehungsweise will ich meine Nachrichten und Passwörter preisgeben

Also meine Freundin kennt eigentlich alle meine Passwörter, falls sie irgendwelche Überweisungen über mein Konto machen muss oder sowas. Facebook hab ich nicht (aber sie), ich kenn ihr Passwort (ich sollte jemanden kontaktieren oder sowas) aber ich finde es wirklich überflüssig. Handy nehmen wir falls wir es brauchen, ich vertrau ihr und auch wenn sie die WhatsApp durchlesen würde, mir wäre es egal aber Vertrauen gehört zu einer Beziehung, eben nicht die Briefe (oder Nachrichten) durchzulesen.

Ich kenn seine Passwörter und er meine, weil wir uns nichts zu verbergen haben.. Ich nehme mir sein Handy aber nur wenn ich z.B. gerade kein Empfang hab und etwas googlen oder Fotos machen möchte. :) Fände es auch komisch neben ihm auf ein mal alles abzuchecken was er in Whatsapp usw treibt :D