Handy im zimmer laden?

5 Antworten

Mach ihnen einen Vorschlag, sag ihnen, dass sie dein Handy für eine Nacht bei dir lassen sollen. Am nächsten Tag könnten sie dann an "Chatverläufen sehen" ab wann - wann du mit Leuten geschrieben hast, wenn sie merken, dass du eh nicht die ganze Nacht dran hängst, vertrauen sie dir mehr :3

Da du eh nicht vor hast, es zu benutzen, macht es ja auch nichts, wenn du keinen Zugriff darauf hast. Das Handy gibt dir Sicherheit? Was soll dir im Bett schon schlimmes passieren?  Ich glaube eher, du bist süchtig nach dem Ding. Und in diesem Fall würde ich es dir einen vollen Monat wegnehmen, wenn ich deine Mutter wäre ☺

Wenn es dir Sicherheit gibt dann ist es eher eine Sicht.Und ausserdem geben deine Eltern dir doch Sicherheit und nicht so ein Smartphone

Wenn du schläfst benutzt du es ja eh nicht. Also ist doch egal ^^

Edit: Wenn dein Smartphone dir ein Gefühl der Sicherheit gibt, sieht das nach Sucht aus...

Deine Frage erscheint recht unklar.

Die Handlungsweise deiner Eltern dem Anschein nach ebenfalls. Was nützt denn die "Sicherungsverwahrung" des Handys, wenn du dann am PC sitzt? Da ist wohl  das, was sie befürchten nicht möglich?

Also, großer Quatsch das ganze.

sveamelchior
Beitragsersteller

ich habe 2 Zimmer, der laptop steht nicht in meinem Schlafzimmer

Sonnenstern811  10.08.2015, 00:24
@sveamelchior

Glückwunsch. Mit der komfortablen Unterbringung geben dir deine Eltern aber schon mal eine ganze Menge Sicherheit.

Trotzdem wird deren Handlungsweise wegen des Zugriffs zum Pc ad absurdum geführt.