kann man von PC aus zu ein anderes Handy zugreifen

6 Antworten

Das ginge, wenn er auf deinem Handy etwa Spionagesoftware installiert hat. Das allerdings stellt eine Straftat dar, wenn dies ohne dein Wissen geschehen ist. Ich glaube aber eher das er dich aus der Reserve locken wollte und nur blufft :))

Wenn du ein Smartphone hast, schaue dir alle laufenden Prozesse an. Diese kannst du dann googeln und weißt somit was die Prozesse sind und tun. Sollte sich Schadsoftware drauf befinden gehst du zu einer Wache deines Vertrauens und machst eine Anzeige :P

lustig das hier alle behaupten man müsse dazu ein it-spezialist sein.. die programme kann man sich ganz normal und legal im internet laden.. dann muss man nur einmal das handy in die hand bekommen und kann die app installieren.. die versteckt sich dann natürlich und es ist die frage ob man überhaupt einen laufenden prozess davon findet.. funktioniert im endeffekt wie die apps für diebstahlschutz oder remote löschen usw... ich würd es also vorsichtshalber einfach mal auf werkszustand resetten und gut is..

Hannjojo2  06.11.2014, 18:16

Ja da gibt es so apps wie "mspy" aber der braucht davor noch dein handy um die app zu instalieren...

BecciEngel
Beitragsersteller

der hatte meine handy nicht mehr hab ja ein neues geholt und da waren wir schon nicht mehr zsm (: und hab ihn nicht mehr gesehen

Soweit ich weiß, ist das nicht so einfach möglich. Dafür müsste dein Freund schon der totale Super PC-Spezialist sein, und selbst dann ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Vllt hat er dein Handy einfach in einem günstigen Moment genommen, ein paar Sachen gelesen, und behauptet jetzt er hat sich eingehackt. Oder aber er blufft nur, und hofft dass du irgendwas zugibst.

BecciEngel
Beitragsersteller

kann nix zu geben wenn nix ist :'D aber hab ich auch gedacht weiß er nur weiß das ich mit seine beste schreibe und darauf hab ich nur gesagt ja dann weißt du ja was ich über dich jetzt denke und meiinte er nur jo bye :

zumich123  16.09.2013, 15:41

Oder aber er blufft nur, und hofft dass du irgendwas zugibst. Gebe ich vollkommen recht!

Sollte dein Handy nicht an Seinem Computer angeschlossen sein, oder irgendeine Verbindung über Bluetooth oder dem Internet läuft, ist das nicht möglich. Nun dann Frag ihn doch mal was für Sachen sie gelesen hat.

BecciEngel
Beitragsersteller

nein er hat zwar mein PC und alles aber hat kein zugriff auf mein handy und kein konkt mehr außer das er mir gestern nach 3 wochen geschreiben hat das er mein handy gehackt hat

sirodelta  16.09.2013, 16:09
@BecciEngel

Lass die Leute reden...sagen mal die Ärzte :) Genieß dein Leben und mach dir darum keinen Kopf...

Dein Ex nimmt Dich wahrscheinlich auf den Arm. Das Dienste in Staaten auf Dein Handy zugreifen können ist ein anderes Thema, und das ein Handy nicht unbedingt für wichtige Daten genommen werdern sollte auch. Rein technisch gesehen wäre es allerdings möglich, dazu müsste aber dein Ex Zugriff auf dein Handy über Schadsoftware erhalten. Allerdings setzt das einiges an Wissen voraus.

BecciEngel
Beitragsersteller

ja ich weiß (: hab immoment nix wo ich alles drauf scheißen kann