Warum vibriert mein Samsung Handy ohne Grund?

2 Antworten

Ich muss dem vorigen Antwortenden leider widersprechen, ein Neustart wird sehr wahrscheinlich nichts nützen und auch die Virenprogramme sind für erfahrene Nutzer eigentlich überflüssig (wen's interessiert: bei Kenntnis von Berechtigungen, Sicherheitsupdates, Online-AppVirenscannern, Adblockern, DNS-Servern, Firewalls). Das Problem liegt in den meisten Fällen daran, dass bei einer App in den Einstellungen>Benachrichtigungen>"App" die Benachrichtigungsfunktion zwar an ist, der App aber keine Töne oder Einblendungen erlaubt wurden. Man sollte alle Apps überprüfen und bei der Verantwortlichen dann über den Regler (ist je nach Gerät/Version verschieden) die Benachrichtigungen komplett auf "aus" stellen.

Du solltest mal versuchen es neu zu starten . Es könnte allerdings auch ein Virus sein , was bei Androidphones garnicht mal so selten ist . Am besten du holst dir eine Antivirusapp . Ein Tipp : Es gibt viele gute Antivirenapps , die kostenlos sind . Also spar dir einfach dein Geld und hol dir eine Kostenlose .