Kennt ihr das, wenn ihr euch im müden, hungrigen Zustand was zu essen machen wollt: ihr schneidet oder verbrennt euch unabsichtlich, lasst Dinge fallen und...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, kenn ich nicht: ich bin immer hochkonzentriert! 44%
kenn ich, aber selten 39%
ja, kenn ich 17%

9 Antworten

Da siehste mal, wie es unseren einstmals - wirklich hungrigen - Vorfahren erging...

Wie weit sind wir heutzutage entfernt - von wirklichem Hunger...

Und wieweit ignorieren "wir" die Tatsache, dass "wir" niemals Tiere selbst töten wollen...

ja, kenn ich

Müde UND hungrig ist immer schlecht. Da muss es schnell gehen.

Ich stelle dann gerne die falsche Herdplatte an...

kenn ich, aber selten

Jetzt passiert es sehr selten bis kaum.

Ich war mal Betrunken und hatte Nudeln gekocht aber bin auf dem Sofa eingepennt...und erst aufgewacht als der Raum mit Nebel voll war von den angebrannten Nudeln😅😆🤯...selbst den Topf musste ich wegwerfen danach.

Oder vor Jahren mal eingepennt wegen zu viel Alkohol und morgens dann extrem ekligen Geruch in der Küche...da stand noch die TK Gemüsepfanne auf dem Ofen und war verkohlt und die Platte noch ein...Pfanne war für den Müll.

Ansonsten war es noch nie so heftig!

Scheiss Alkohol!🤮🍻

hahah😅🤣hätte echt bös ausgehen können...Rauchvergiftung oder sowas.

Naja ansonsten bei klarem Verstand nur kleinigkeiten oder das es mal Überkocht oder zerkocht.

nein, kenn ich nicht: ich bin immer hochkonzentriert!

Offen gestanden nicht. Ich kenne nur dass man manchmal so viel Hunger hat das man nicht mal die Lust hat etwas zu Essen zu kochen. Mache es dann aber trotzdem.

nein, kenn ich nicht: ich bin immer hochkonzentriert!

Mir ist das noch nicht passiert.