Kennt ihr das Problem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du vergisst dass das Bett ihr gehört, du hast es nur bezahlt. 77%
Kenn ich 🦁 14%
Deswegen darf sie nicht im bett schlafen 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du vergisst dass das Bett ihr gehört, du hast es nur bezahlt.

Und genauso klasse … du hast dann mit viel Mühe und ner Menge Yoga Verrenkungen neben der Hoheit eingeparkt und bist stolz wie klein Oskar das du sie nicht gestupste hast dabei… liegst gerade einigermaßen bequem… kannst du sicher sein - JETZT steht sie auf und geht !

Von Experte Nathi4424 bestätigt
Du vergisst dass das Bett ihr gehört, du hast es nur bezahlt.

Hey Nathi4424!

Hach, was ein Gefühl! Man ist müde, will schlafen und dann liegt Madame Katze im Bett und tut so als würde sie tief und fest schlafen, damit ich ja nicht auf die Idee komme sie aus dem Bett zu heben. Schon klar! Dann muss man auch noch mit ansehen wie Madame Katze die ganze Decke für sich beansprucht hat- schrecklich!

LG LenyDieMango 🤗

Einfach Vorsicht richtig breit machen, dann geht sie von selbst

Du vergisst dass das Bett ihr gehört, du hast es nur bezahlt.

Einige unserer Katzen kommen erst mit ins Bett, wenn wir gehen. Allerdings sollte man nachts niemals das Bett verlassen, kommt man zurück, ist garantiert kein cm mehr frei.

L. G. Lilly

Du vergisst dass das Bett ihr gehört, du hast es nur bezahlt.

Meine Katzen gehen zwar nicht vor mir schlafen, aber wenn beide dann schmusen wollen und einer sich an deinen Bauch legt und der andere in deine Kniekehle... dann kann man sich auch null bewegen, weil das wichtigste ist: die Katzen müssen so nah wie möglich an einem liegen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.