Wundwasser und Eiter auf einen Polster?
Meine Katze hatte einen aufgeplatzten abszess, der Tierarzt hat die Wunde nicht zugeklebt damit noch wundwasser und eventueller Rest vom Eiter raus kann.
Ich Dummkopf hab nicht daran gedacht und habe meiner Katze meinen super bequemen Poster zum Schlafen gegeben der jetzt dementsprechend aussieht, bis morgen wird der nochmal eckiger sein, und nach der Strapaze scheuch ich sie da jetzt bestimmt nicht weg.
Meine frage: reicht es den auf 60 Grad 3h lang zu waschen oder sollte ich mir gleich einen neuen kaufen? 😅
Eventuell noch erwähnenswert dass er keinen Bezug hat, die Katze war schneller drauf als ich gucken konnte 😂😅
2 Antworten
Hallo Nathi4424
hast du Fressnapf oder Futterhaus der sonst einen großen Fachhandel bei dir ? Schau mal nach Biodor Waschmittel. Nutzen wir auch hier in der TK und in der Tierpension.
Biodor für in die Waschmaschine:
Versuch es, 60 Grad sollte doch absolut ausreichen. Wenn der Bezug bzw. das Polster dann kaputt geht, kannst du immer noch ein neues kaufen ;-)
Alles Gute und deiner Fellnase gute Besserung
LG
passiert, auch wenn man noch so aufpasst. Du machst das schon alles Richtig so.
Schönen Abend :-)
LG
Wenns nicht zu teuer ist, würde ich neues besorgen, ansonsten sollte 1x waschen mit vorwäsche ausreichen.
Gute Besserung für die miez
Ich kann mich nichtmehr daran erinnern, aber ich glaube um die 40€ 😅
😂Dann probiers mit waschen, neues kannste immer noch kaufen dann
Danke dir, ich werde morgen mal schaun ob ich das beim fressnapf finde 👍👍
Danke für die gute Besserung, sie ist hart in nehmen, ich habe nie eine Veränderung bemerkt als sie den abszess hatte, erst als er geplatzt war 😢 obwohl ich 1 mal die Woche eine Kontroll schteichel und massageeinheit am ganzen Körper mache... Diese eine Stelle ist mir wohl immer entwischt 😐