Kennt ihr das Gefühl wenn man im Alltag göttliche oder engelshafte oder dämonische oder satanische Auren spürt?

Nein 77%
Ja, ich spüre das 🐘 23%
Nein, diese Fähigkeit habe ich leider nicht 🐘 0%
Sonstiges 🐘 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Ja, ich spüre das 🐘

Ich hab die Fähigkeit eine zu entfachen(glaub ich) ich beobachte so n 2. Schatten bei mir dann(nicht wegen Licht) . Und ich hab noch nie Drogen genommen

SnowQueenx
Beitragsersteller

Man kennt es ja

Ja, ich spüre das 🐘

Tut jeder, manche wissen es, andere nicht. Zumindest meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Nein

Aber mein Blutdruck steigt, wenn das jemand neben mir behauptet, er könne das. Also muss da etwas sein....

Nein

Glücklicherweise kenne ich solchen Unfug nicht.

SnowQueenx
Beitragsersteller

Unfug bitte präziser sonst Meldung

Onaxer  05.04.2024, 07:05
@SnowQueenx

Du bist die deren Beiträge konstant gelöscht werden- nicht ich: