Dämonische oder spirituelle Energie - Was versiegelt sie?

5 Antworten

du hast eine kraft der zukunft, die du noch nicht richtig händeln kannst.

gehe sorgsam mit ihr um, indem du aufpaßt, daß sie dich nicht überwältigt!

du schaust nur in dein unterbewußtsein, oder eine noch nicht beherrschbare zukunftskraft

Ich kann dir leider nicht genau helfen aber ich glaube es könnte eine Gabe der Engel sein :)

Vielleicht kannst du ja auch Auren sehen probier es mal aus: Stell dir vor eine weiße Wand halte die finger parralel und guck ob du zwischen den fingern eine weiße schicht siehst :)

Kann das sein, dass Du die gleiche Frage unter einem anderen Nick schon mal gestellt hast?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-versiegelte-energie-wieder-oeffnen?foundIn=answer-listing#answer-175276755

YukiHatori
Beitragsersteller

nein, das hat eine freundin für mich gemacht

 Bevor du nicht den Boden der Hölle selber berühren kannst, wirst du niemals erkennen, was der Himmel ist. Darum gibt es die Hölle – um dich zu reinigen, alles was überflüssig ist zu zerstören, so dass der Himmel in dir aufblühen kann. Es ist paradox, es scheint paradox, aber die Blume des Himmels blüht auf in der Hölle.