Bin ich besessen?

4 Antworten

Während du schläfst, bist du angreifbar für Dämonen. Sie treten meistens nur da auf, wo Menschen sie nicht bemerken, dort aber sehr stark.

Das Einzige wovor Dämonen Angst haben, ist Jesus Christus. Ich empfehle dir erstmal die zwei Videos zur Kreuzigung und Auferstehung Jesu von dem Youtuber Markus Voss zu schauen. Bedenke bald wird laut Buch Offenbarung weit aus schlimmeres der gesamten Menschheit durch Dämonen passieren. Sieh es als deutlichen Warnschuss Gottes...

ozeanseele  26.04.2023, 17:35

🤦🏼‍♀️ Dämonen haben vor gar nichts Angst. Die würden sich tot lachen, wenn du mit diesen Videos ankommst. Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir nicht diese immense Anzahl an besessen, die alleine jedes Jahr in Deutschland weggesperrt werden. Außerdem ist die Kreuzigung eine Verhöhnung.

zahlenguide  26.04.2023, 17:41
@ozeanseele

Nö anders herum auf Gemälden machen sich Inquisitoren in schwarzen Gewândern über Jesu Kreuzigung lustig. Sie selbst wurden getäuscht, bis sie Dämonen gehören

ozeanseele  26.04.2023, 17:44
@zahlenguide

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben. Und außerdem, wer nicht erkennt, dass es verhöhnend ist, dieses Bild anzubeten, wo er blutüberströmt am Kreuz hängt, dem kann ich nicht mehr helfen.

zahlenguide  27.04.2023, 23:06
@ozeanseele

Nope, dies wurde während der Inquisition getan und in der Bibel spielt es eine Rolle mit welcher Motivation du etwas tust. du beurteilst jemanden nach außen, was der jenigen fühlt und denkt, kannst du aber nicht beurteilen

und der neueste Forschungsstand sagt: jesus ist auferstanden.

ozeanseele  28.04.2023, 00:09
@zahlenguide

Was hat das mit meiner Aussage zu tun?😂 "Macht euch die Erde Untertan", steht auch in der Bibel. Muss ja ein ganz heiliges Buch sein. Und Bibelchristen essen Tiere, das müssen ja ganz heilige Christen sein. Mich interessiert kein Forschungsstand. Wie sollen die denn bitteschön forschen? Du kannst dich schlau lesen wie du willst, die Wahrheit ist eine andere. Ich weiß, dass Jesus wiedergeboren wurde und jetzt unter uns lebt. Alle, die nach dem alten Testament gehen, sind für mich dunkel. Punkt.

ilikekenma
Beitragsersteller

Ok danke🙏

Destranix  26.04.2023, 17:04
@ilikekenma

Du hast aber nicht zufällig auch irgendwelche Halluzinationen, wenn du wach bist, oder?

Denn Leichtgläubigkeit kann, wie auch Halluzinationen, Symptom einer Schizophrenie sein.
Wenn du also Halluzinationen hättest, solltest du zum Arzt gehen.

ilikekenma
Beitragsersteller
@Destranix

Die Sache ist bei dem was vorhin passiert ist hab ich nicht bemerkt das ich aufgewacht bin, das was mich bedrängt hat war dann einfach nur weg und ich bin aufgestanden.Ich kann also nicht zu 100% sagen ob ich in dem moment überhaupt geschlafen habe. Deswegen zweifle ich auch daran das es eine schlafparalyse war.

Wenn ich wach bin sehe ich normalerweise nichts unnatürliche,nur das ich manchmal höre das ich gerufen werde obwohl niemand da ist. Bevor ich einschlafe habe ich manchmal das Gefühl das man mir am Bein zieht oder mich antippt.

Vielleicht sollte ich wirklich mal zum artzt gehen

Destranix  26.04.2023, 17:26
@ilikekenma
,nur das ich manchmal höre das ich gerufen werde obwohl niemand da ist.

Passieret das häufig?

Wenn das nur manchmal passiert wäre das nicht bedenklich. Wenn das häufig auftritt sollte man aber evtl. weitere Anzeichen prüfen.

Bevor ich einschlafe habe ich manchmal das Gefühl das man mir am Bein zieht oder mich antippt.

Das dürfte normal sein schätze ich. Also zumidnest scheinen einige Leute zu berichten, dass sie vor dem Einschlafen kurz zucken, das könnte damit zusammenpassen.

.Ich kann also nicht zu 100% sagen ob ich in dem moment überhaupt geschlafen habe. Deswegen zweifle ich auch daran das es eine schlafparalyse war.

Naja, typisch für eine Schlafparalyse ist ja durchaus auch, dass du nicht weißt, obdu aufgewacht bist. Ebenso passt dazu, dass du offenbar einen "Dämon" gesehen hast, das kommt da auch oft vor, genauso wie die gefühlte Beeinträchtigung der Atmung.

zahlenguide  26.04.2023, 17:38
@ilikekenma

Du kannst Jesus um Hilfe bitten, dass Er deinem Herzen übernatürliches immer mehr zeigt und dafür Blindheit weg nimmt. Jesus entscheidet was du sehen wirst

ilikekenma
Beitragsersteller
@Destranix

Ja es passiert mir öfter. Manchmal denke ich das ich es mir nur einbilde aber manchmal jagt es mir so große Angst ein, das ich es vermeide zu schlafen damit das was mich ruft nicht in meine Träume kommt.

Ich habe aber auch das Gefühl desto mehr Angst ich habe desto öfter passiert mir sowas. Aber gegen die Angst kann ich nichts machen

Destranix  26.04.2023, 17:43
@ilikekenma

Okay, ja, das kligt definitiv bedenklich. Geh damit am besten zum Arzt.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

ilikekenma
Beitragsersteller
@Destranix

Ich bin 14.

Als mir zum ersten Mal soetwas in der art passiert ist war ich ca. 6.

Ich rede nicht oft mit Leuten darüber weil sie denken ich würde mir das für Aufmerksamkeiten ausdenken (weil ich ja noch ein kleines Kind bin)

Destranix  26.04.2023, 17:52
@ilikekenma

Also mit 6 wärst du noch zu jung für eine Schizophrenie. Allerdings kann das, wie gesagt, auch so vorkommen, bedenklich ist es nur, wenn es häufig vorkommt, und hier besonders, da du ja offenbar Angst vor den Stimmen hast.
Aber mal schauen, was der Arzt sagt. Vielleicht ist es auch etwas harmloses.

Ja, das war die Paralyse und du bist kurz in deinem Astralkörper wach gewesen, das ist mir schon tausendmal passiert. Passt alles auch mit den Beschreibungen, die ich erlebt habe (alles dunkel, flüstern, andere Wesen sind anwesend etc.) Es könnte sein, dass es Dämonen sind, aber ich denke eher, es sind Elementalwesen (negative Geister aus Gedanken geschaffen). Die Sache ist halt, dass sie ständig von uns umgeben sind, aber zwischen wach und Schlaf kommt die Wahrnehmung dafür hoch. Was hat das mit Besessenheit zu tun? Deine Freundin kann dir eigentlich gar nichts sagen, außer sie sieht diese Wesen selbst. Du bist nicht besessen, sonst hättest du das gar nicht schreiben und nicht reflektieren können. Mach dir keine Sorgen, diese Wesen sind überall um die Menschen herum, so ist diese Welt nunmal. Wenn das nochmal passiert, dann geh zu einem Geistheiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du sagst, du hast währenddessen noch geschlafen, dann würde ich das als Schlafparalyse charakterisieren.

Vielleicht Zufall, dass es so schlimm war? Oder es lag daran, dass das ein Mittagsschlaf war (wenn du sonst keinen Mittagsschalf machst).

Ansonsten gilt aber generell: Wenn dich das signifikant beeinträchtig oder belastet, dann suche einen Arzt auf.