Kennt ihr das?

4 Antworten

Alter ich kann das sooo nachvollziehen. Zb entschuldige ich mich oft, weil es sich halt gehört, oder weil ich halt schon weiß, dass es eigentlich schon "schlecht" war. Aber oft ist es ja so, dass ich es eben bewusst so gemacht habe, wie ich es gemacht habe. Also...dann tut es mir ja nicht selber "leid". Und bereuen tu ich auch nicht wirklich viel. Ich denk mir halt oft: so ist es einfach, so hab ich entschieden. Weil ich in diesen Momenten ja schon darüber nachdenke. Zb jetzt, dass ich eigentlich schlafen sollte, mach es aber nicht.

Ich glaube aber nicht, dass das Gehirn nicht nit dem Körper verbunden ist. Sondern auf jeden Fall. Es sind sogar eben Gewohnheiten, Glückshormone, also Hormone generell, die uns zu dem Bewegen, was wir tun.

Aber vielleicht meinst du den klaren Verstand mit Gehirn? Weil vielleicht sollte man sich ofter aktiv fragen und bewusst machen, wie man sich verhält.

Erlebe das gleiche. Hab manchmal das gefühl das ich nen leichtes autismus hab weil ich in manchen momenten absolut kein einfühlvermögen hab.

Bist da auf jedenfall nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß irgendjemand, wovon ich rede?

Nein, für mich ist das wirres Zeug. Konkretere Beispiele wären hier hilfreich.

wenn es eh unnötige taten sind dann lass es einfach. Faulheit macht spaß💯💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶