Bein zieht sich aufeinmal zusammen und tut weh?

3 Antworten

Ein Krampf im Bein kann auf Magnesium-Mangel hindeuten. Einfach mal eine Magnesiumkur machen, das Zeug aus der Drogerie reicht vollkommen. Wenn es nicht weggeht und immer im selben Bei auftritt: Ab zum Arzt, das kann auch ein Durchblutungsproblem sein (falls Du Ü40 bist, sonst nicht sehr wahrscheinlich)

Mettkeks
Beitragsersteller

Ich bin zum Glück weit unter 40, sogar noch unter 20, deswegen war ich auch so verschreckt 😅

Das ist evtl.ein krampf,keine Panik,mach eine runde spaziergang.Evtl.Magnesium mangel.Und trink mehr Wasser am Tag.VG