Pizza bestellt obwohl ich es nicht wollte?

Eine 2. Frage: Glaubt ihr da passiert noch was und glaubt ihr das passiert oft?

atm77  01.09.2023, 20:56

Woher hatten die deine Adresse?

Kanso88
Beitragsersteller

Von mir

atm77  01.09.2023, 21:02

Warum hast du deine Adresse angegeben, wenn du gar nichts bestellen wolltest?

Kanso88
Beitragsersteller

Weil man das musste um fortzufahren

atm77  01.09.2023, 21:18

Du gibst eine falsche E-Mail, aber deine echte Adresse an?

Warum?

Kanso88
Beitragsersteller

Ach komm

atm77  01.09.2023, 21:22

Du gibst also zu, dass du dir das alles nur ausgedacht hast?

Kanso88
Beitragsersteller

Was

3 Antworten

dann hat man auch die eier in der hose und bezahlt.

das ist einfach nur ......

Nein die Cops werden nicht direkt vor der Tür stehen.

Eigentlich bestellt man erst wenn man auf Abschicken klickt.

Hast du da drauf geklickt? Und ich rate dir ehrlich zu denen zu sein und dem Pizzaboten zu sagen ja habe ich aber aus Versehen

Kanso88
Beitragsersteller

Ich habe nicht auf „Abschicken“ geklickt

vanilleschnitte  01.09.2023, 20:52
@Kanso88

Dann ist es wohl ein Fehler. Setze dich bitte mit dem Unternehmen in Verbindung und kläre das ehrlich sonst kann es wirklich irgendwann Ärger geben wenn das öfter passiert

Kanso88
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Ich werde erstmal abwarten ob da irgendwie ein Brief oder sowas kommt. Oder soll ich was anderes machen? (Dominos)

vanilleschnitte  01.09.2023, 21:00
@Kanso88

Nein du solltest anrufen und das gleich klären. Auch allein schon wegen dem armen Pizzaboten

Kanso88
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Ich habe eine EMail geschrieben weil ja Dominos Tausende Filialen hat. Ich hoffe einfach nur, dass da garnichts passiert. Ich war so dumm

Trullalla56  01.09.2023, 21:21
@Kanso88

scheinbar doch, sonst würden die nicht vor deiner Tür stehen

verreisterNutzer  30.11.2023, 10:46
@Kanso88

Dann ist das ein technischer Fehler. Du solltest das Kontaktformular öffnen und denen das melden.

Dann nimm halt die Pizza an, bezahle und esse sie. Das ist doch kein Drama, wenn du mal was aus Versehen bestellt hast! Pass einfach auf, dass du nicht zu teures „aus Versehen“ kaufst.

Guten Appetit!

LG

Kanso88
Beitragsersteller

Stimmt :) Ich habe denen ja geschrieben, da wird sich sicherlich eh keiner mehr drum schäbeln