Wie viele Shein Punkte kann man bei einer Bestellung einlösen?

1 Antwort

Alle 100 Punkte = $1. Sie können die Punkte nutzen, um bis zu 70% der Gesamtmenge der Produkte abzuziehen.Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben (nur der Gesamtpreis der Produkte wird berücksichtigt). Die Punkte werden danach verwendet, wie schnell sie verfallen. Um mehr über Punkte und ihre Verwendung zu erfahren, klicken Sie bitte hier .

Sie können Punkte durch die Teilnahme an anderen SHEIN-Veranstaltungen verwenden, z.B. durch Verlosung oder den Kauf von Rabattcoupons etc.

Quelle : https://de.shein.com/bonus-point-program-a-371.html#ps-t2

Also bis zu 70% der Bestellung damit bezahlen.