Kennt ihr Beispiele für Luxusprobleme?

4 Antworten

Wenn die gewünschte Variante Brot vergriffen ist.
Wenn es das neue iPhone nicht in der gewünschten Farbe gibt.
Wenn es „zu wenig“ Parkplätze in der Stadt gibt.
Wenn der Bus 2 Minuten Verspätung hat.

Die Parklücke ist zu klein für meine Luxuskarosse.

Wenn ich schon mal persönlich einkaufe ist immer so viel Pöbel in den Geschäften und die dort Angestellten wagen es allen Ernstes nicht sofort zu mir zu eilen und mich nach meinen Wünschen zu fragen

Meine Hausangestellten behaupten sie hätten auch ein "Privatleben".

Wie kann ich XY beim nächsten Opernball ausstechen.?

Die Dividende war diesmal aber unter meinen Vorstellungen. Wie soll ich davon meine Häuser unterhalten.?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ganz viele Probleme in Deutschland Luxusprobleme sind. Gestern zum Beispiel war ich bei einer Nachhilfeschülerin, die Fußbodenheizung in ihrem Haus hatte und ich war, als ich nach Hause gekommen bin, total traurig als ich über unsere kalten Fliesen gelaufen bin. In der Ukraine machen sich die Menschen über kalte Fußböden wohl momentan gar keine Gedanken, also ziemliches Luxusproblem😬

Zu viel zum essen.

Zu Grosses Haus.

Teures Auto.