Innere Unruhe: Was hilft dagegen?

5 Antworten

Musik , Ablenkung , weiterhin Meditation , lesen und die Ursache für deine innere Unruhe , machst du dir sorgen ,hast du Stress ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

FragerundeMILAN
Fragesteller

Ich mache mir schon sorgen aber nicht wirklich stark. Hatte schon viel ärgere sorgen aber konnte trdm besser entspannen

Baldrian , nachbluten oder johanneskraut können auch helfen , das muss man ausprobieren , aber Achtung ⚠️ johanniskraut verträgt sich nicht mit der antibabypille

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

Überleg warum du Unruhig bist/ dir viele Gedanken machst und setze dort an, ändere diese Dinge oder schaffe bewusst Ablenkung... Mehr fällt mir Pauschal auch nicht ein

Achse und Koffein vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldriandragées forte (600 mg) von "Klosterfrau" und/oder klassische Musik auf die Ohren (Vivaldi, Mozart) .....