Ursache innerer Unruhe?

2 Antworten

Von Experte Rosenmary bestätigt

Es kommt einiges zusammen, der Alltag, den Du recht gut bewältigst, die Hitze, die Aussichten auf ein schlechtes Wochenende mit jenem Verwandten, der am Wochenende kommt und Deine Angst.

Angst kann alles mit einem Menschen machen, kann die ganze Ruhe und Ordnung, das Wohlbefinden durcheinander bringen.

Ich befürchte, dass Du dies innere Unruhe hast, der Besuch des unhöflichen Verwandten ist wie ein "Zahnartzbesuch".

Du solltet Dich so gut es geht, aus dieser Situation heraus nehmen, Dich nicht dem Menschen ausliefern, ihm keine Fläche geben, um sich an Dir auszutoben.

Denke, dass es Dir nach dem Wochenende wieder besser geht, Du Deine innere Mitte wieder gefunden hast.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  30.08.2024, 15:09

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Dann ist ja doch nicht alles in Ordnung. Wieso läd man solche Verwandten noch zu sich ein? Ich denke, die Spannung kommt daher, kombiniert mit schlechtem Schlaf und der Hitze. Bei mir ist es auch so, dass wenn viele ungeklärte Dinge anliegen, meine alte innere Unruhe und Unsicherheit wieder ausbricht.